Seminare

Ich habe meine langjährige Semiartätigkeit mittlerweile eingestellt und bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen für ihr Interesse und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

SelbstanwenderInnen, die die Technik der EFT-Klopfakupressur erlernen möchten, biete ich die Möglichkeit im Rahmen von Einzelsitzungen an.

Supervision für EFT-AnwenderInnen, TrainerInnen und TherapeutInnen

Für alle, die im beruflichen, psycho-sozialen oder therapeutischen Bereich mit EFT arbeiten, ist es wichtig, das eigene Handeln zu reflektieren, im fachlichen Austausch zu bleiben, neue Sichtweisen und Wege der Konfliktlösung zu finden und nicht zu letzt die eigenen Handlungsspielräume zu erweitern.

Für alle, die EFT lehren oder /und im therapeutischen Bereich mit EFT arbeiten, biete ich Supervision an. Schwerpunkt in der Gruppen- oder Einzelsupervisionen ist der fachliche Austausch und die Reflektion der eigenen Arbeit, bei Bedarf aber auch das gemeinsame Arbeiten mit Klopfakupressur.

Die Gruppengröße beträgt 4–8 TeilnehmerInnen. In der Regel arbeite ich 2,5 Stunden, biete aber auch Supervisionstage an.

Bei mindestens 6 TeilnehmerInnen können diese auch an Ihrem Wohnort stattfinden.

Erfragen Sie bitte die aktuellen Termine. Telefon 0157 33 72 75 54, info@barbaraross.de